--> -->
Dwars door Vlaanderen dient auch diesmal wieder vielen Fahrern als Generalprobe auf die Flandern-Rundfahrt, den Höhepunkt der flämischen Klassikersaison.
Die 79. Ausgabe des Rennens führt über 184,2 Kilometer von Roeselare nach Waregem und hat zehn Anstiege sowie sieben Kopfsteinpflasterabschnitte im Programm.
[weiter]
02.04.2025 | (rsn) - John Degenkolb (Picnic – PostNL) blickt auf ein hartes Dwars door Vlaanderen zurück, bei dem er trotz guter Beine nicht in die vorderen Ränge fuhr und sich 3:26 Minuten hinter Sieger Neilson Powless (EF Education – EasyPost) mit Rang 30 begnügen musste.
"Das Rennen hatte definitiv...
Jetzt lesen
25.03.2025 | Scott hat sein Leichtgewicht deutlich optimiert und stellt einen internen Rekord auf: Mit einem Rahmengewicht um 650 Gramm ist dies der leichteste Scott-Rahmen aller Zeiten; für die Gabel gibt der Hersteller 275 Gramm an. Inklusive Steuersatz und Spacern wiegt das Testmuster gerade mal 1.140 Gramm...
Jetzt lesen
02.04.2025 | (rsn) – Es scheint, als ob bei den belgischen Klassikern das Glück Stefan Küng (Groupama – FDJ) nicht hold sei. Immer wieder zählt der Schweizer zu den Sieg-Kandidaten, immer wieder wird er gebremst. Beim 79. Dwars door Vlaanderen war es ein defekter Umwerfer, der Küng möglicherweise das...
Jetzt lesen