Scaroni und Fortunato Hand in Hand zum Astana-Coup
(rsn) – Das kasachische Astana-Team hat die 16. Etappe des 108. Giro d’Italia (2.UWT) dominiert und über 203 Kilometer von Piazzola sul Brenta zur Bergankunft in San Valentino einen Doppelerfolg feiern können. Hand in Hand erreichten die beiden Italiener Christian Scaroni und Lorenzo Fortunato das Ziel, wo der Bergkönig seinem Landsmann Scaroni den Sieg überließ. Das italienische Tagespodium komplettierte mit 55 Sekunden Rückstand Giulio Pellizzari (Red Bull – Bora – hansgrohe), der auf den letzten Metern den Ecuadorianer Richard Carapaz (EF Education – EasyPost / +1:10) abschüttelte, um sich den dritten Platz zu sichern.
“Ich bin so glücklich. Ich und Fortunato haben uns heute schon am Start der Etappe im Regen richtig gut gefühlt. Am Ende haben wir darüber ... Jetzt lesen
27.05.2025: 16. Etappe, Piazzola sul Brenta - San Valentino/Brentonico, 203,0 km
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.