Ausreißer Asgreen profitiert von Sturz im Feld und gewinnt 14. Etappe
(rsn) – Der Giro d`Italia 2025 hat auf der 14. Etappe seinen dritten Ausreißersieg gesehen. Am Tag des Abstechers der Rundfahrt nach Slowenien war es aber keinem der heimischen Profis vergönnt, nach 195 Kilometern von Trevisio nach Nova Gorica vor großer Kulisse jubeln zu können. Der Sieg ging nach Dänemark an Kasper Asgreen. Der 30-Jährige kam als Solist 16 Sekunden vor seinen ersten Verfolgern ins Ziel und konnte seinen ersten Sieg im Trikot von EF Education – EasyPost bejubeln.
Hinter ihm sprinteten in der ersten Verfolgergruppe Kaden Groves (Alpecin – Deceuninck) und Olav Kooij (Visma – Lease a Bike) auf die Plätze zwei und drei. Die beiden gehörten zu der kleinen Gruppe an Fahrern, die 24 Kilometer vor dem Ziel nicht von dem Sturz betroffen waren, der das Feld auf ... Jetzt lesen
24.05.2025: 14. Etappe, Treviso - Nova Gorica, 186,0 km
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.